Schriftbild

A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Ä
Ö
Ü
a
b
c
d
e
f
g
h
i
j
k
l
m
n
o
p
q
r
s
t
u
v
w
x
y
z
ä
ö
ü
ß
?
1
2
3
4
5
6
7
8
9
0
§
&
$
@
%
!
|
/
(
)
{
}
?
`
´
*
^
°
=
+
-
#
_
.
,
:
;
<
>
Brose

Das Schriftbild dieser Webseite, die Schrift des Textes, den du hier liest, kommt aus dem selben Haus wie die Labyrinthe. Es ist eine wieder entdeckte Leidenschaft von mir, Schriften zu gestalten. Meine Schriften sind kostenlos erhältlich. Du kannst sie auf den verlinkten Seiten herunterladen, installieren und für deine kreativen Projekte nutzen.

Bei der Schriftart „Brose“ sind die einzelnen Glyphen oben angeschnitten. Dieser Anschnitt entspricht dem Innenbogen des kleinen „n“. Die Glyphen sind nach oben geöffnet. Diese Öffnung steht für das „Freie“, das „Dynamische“. Nach unten laufen die Glyphen linear aus, denn unten ist das Fundament. Das Fundament auf dem alles entstehen kann.

Pixelkrebs

Schriften sollen Weltbezogen sein, egal zu welcher Welt sie gehören. Neben der Schrift „Brose“, die in erster Linie für alle Fließtexte meiner Projekte entworfen wurde, möchte ich noch eine weitere Schrift vorstellen, die ich speziell für meine Musik produziert habe:

A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
1
2
3
4
5
6
7
8
9
0

Die Schriftart Pixelkrebs ist eine markante Schrift, die überwiegend für Überschriften geeignet ist. Über diese Schrift gibt es noch mehr zu erzählen:


DSC02661
DSC02682
DSC02663
DSC02684
DSC02663
DSC02694
DSC02695
DSC02663
DSC02634
DSC02635
DSC02659
DSC02649
DSC02652
DSC02642
DSC02636
DSC02632
DSC02643
Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00